Auf dem Bild sitze ich neben meinem Freund Cooper - offiziell Etax von K. -

mit dem ich auch durch dick und dünn gehe und wir ständig miteinander Sport treiben oder unsere Zweibeiner mit auf Ausflüge nehmen... Hier waren wir in Heidelberg. Wobei wir sind nicht nur Freunde, wir sind eine Familie!

 

 

Am 26.01.16 wurde bei einer Ultraschalluntersuchung festgestellt, dass Cooper und ich Eltern werden. Frauchen und auch Coopis Herrchen haben sich wahnsinnig gefreut ~ so haben wir unsere Familienplanung eben mal selbst in die Hand genommen!

 

Wenn alles gut geht kommen unsere Babies um den 28.02.16 zur Welt *freu*

 

 

Trächtigkeitsverlauf


26.01.16          Nach der Ultraschalluntersuchung hat Frauchen meinen Bauchumfang gemessen -  65 cm - ich glaube der wird mal schnell wachsen *g*

 

30.01.16           Coopi und ich machten mit Frauchen und Coopis Herrchen einen Ausflug ins Saarland zu meiner Mama und meiner Züchterin um dort die Wurfkiste zu holen, in welcher meine Halbgeschwister A-Wurf vom Ostertal und auch ich mit meinen acht Geschwistern zur Welt kam... Frauchen meinte, dass wäre wie die Tradition der Wiegeweitergabe, so macht man das in einer Familie!!!

 

Natürlich haben wir auch noch einen wunderschönen Spaziergang gemacht und waren noch lecker am Abend Essen - immer wieder schön in meinem alten zu Hause!

 

                                                                                                                                             Hier könnt ihr meine Mama, meinen Halbbruder Alwin und meine Schwester Briska anschauen:

                                                                                                                                                                                              http://hovawarte-vom-ostertal.de/


18.02.2016 Heute hat Frauchen mein Wurfzimmer fertig gemacht - natürlich hatte sie wieder ganz viel Unterstützung von lieben Freunden von uns! Es wurde PVC Boden verlegt und die von Freunden gesponserte Wickelkommodo mit allen notwendigen Utensilien bestückt ~ ich fühle mich schon pudelwohl!

 

Auch waren wir heute nochmal beim Tierarzt und haben alles durchgesprochen, wobei Frauchen gesagt wurde, dass ich so eine instinktsichere Hündin wäre und das alles problemlos ablaufen wird!

 

Gewogen wurde ich natürlich auch wieder - 35,6 Kilogramm zeigte die Waage an und mein Bauchumpfang beträgt jetzt 83 cm - Frauchen nennt mich nun liebevoll Moppelhoppel *g* Rennen kann ich nämlich auch nicht mehr so wie ich möchte, sieht eher aus wie hoppeln!

Babybauchshooting


24.02.16    Haben heute den wunderschönen Sonnenschein genossen, sind spazieren geschlendert, haben im Garten gespielt und auch unser tägliches Hundewellnessprogramm nach draußen verlegt.

 

Hunger hab ich immer noch wie ein Bär, auch wenn der Bauchumfang auf 87 cm angewachsen ist - aber die Quapschies müssen ja irgendwo wohnen.

 

Außerdem muss ich euch mal sagen, die Quapschies machen vorallem in der Nacht übelst PARTY, was dafür sorgt, dass ich schon zweimal Frauchen durch meinen Schluckauf geweckt habe :op

weiter gehts im Welpentagebuch...