Über UNS


Herzlich Willkommen auf unserer Homepage ~

 

UNS, dass bin ich, Banja vom Ostertal, eine waschechte Hovawarthündin und mein Frauchen Tina.

 

Im Juni 2011 wurde ein langersehnter Herzenswunsch von Frauchen erfüllt, denn da zog ich aus dem Saarland ins wunderschöne Unterfranken. Hier wohne ich nun und mache mit Frauchen den Odenwald und Spessart unsicher ~ daher sind wir Rebells of the Woods!

 

Frauchen sagt immer ich wäre ihr ganzer Stolz und das wir alles gemeinsam meistern, denn wir sind eine Familie.

 

Wir residieren in einem wunderschönen Einfamilienhaus mit Garten. In dem Haus wohnen auch noch die Eltern von Frauchen und die lieben mich ebenso wie Frauchen.


Lebe jeden Tag als sei es Dein letzter!!!

Am 30.04.14 erlitt Frauchen einen schweren Verkehrsunfall, bei welchem Sie fast gestorben wäre... hiernach folgte eine sehr schwere Zeit für uns beide.

 

Ich, der "HummelnimArschHovawart", nahm mich sehr zurück und  habe mich in dieser Zeit als "Behindertenbegleithund" gezeigt, ich hob unaufgefordert Frauchen die Krücken auf, wenn diese zu Boden fielen. Ich lernte durch Beobachten die Kontakte an Fußgängerampeln zu drücken und  übernahm die Aufgabe Seelenbalsam zu verteilen, wenn Frauchen mal traurig war.

 

Wir überstanden diese Zeit gemeinsam und haben gelernt, dass das Einzige was wirklich zählt ist, dass wir zusammen sind, Freunde zu haben, die uns im Herzen tragen und gewillt sind unseren Lebensweg mit uns zu gehen ~ wie wir das auch tun, mit denen, die wir im Herzen tragen!

 

                                                                                                                                              "Kein Weg ist zu lang oder zu schwer mit einem Freund an Deiner Seite!"